Parkstraße 7a, 35447 Reiskirchen

0 64 08 / 96 92 62 0 oder 01 75 / 2 07 44 62

hasselbach Fliesenverlegung und Mikrotoping in Reiskirchen

Über Uns

Mein Name ist Holger Hasselbach und ich kann über 20 Jahre Erfahrung als Fliesenleger nachweisen. Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung zum Fliesenleger in einer renommierten Firma mit Erfolg absolviert. In den folgenden Jahren konnte ich zahlreiche Erfahrungen in angestellten und selbstständigen Tätigkeit sammeln und so den Weg zur Gründung von hasselbach Fliesenverlegung im Jahre 2016 ebnen.

Ob Fliesen, Natursteinböden, Mosaike, Mikrotopping oder Sanierungsarbeiten - meine Arbeit zeichnet sich durch hohe Qualität, Kreativität und Flexibiliät aus. Ich bin mit den neuesten Materialien und Verlegearten vertraut und würde mich freuen Sie persönlich beraten zu dürfen.

Unsere Referenzen

Scroll To Top